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FAQs für BesucherInnen


Aufgrund der Ausbreitung des Sars-CoV-2 Erregers muss die Messe abgesagt werden.

Derzeit gibt es noch keine Entscheidung über einen neuen Termin. Bitte besuchen Sie unsere Website oder bestellen Sie unseren Newsletter. Gern halten wir Sie über die aktuellen Planungen am Laufenden.

Bereits gekaufte Online-Tickets können refundiert werden. Hierzu bitten wir um eine Kontaktaufnahme per E-Mail an office@integra.at mit Ihrer Ticketrechnung und Bankverbindung!

Nein, alle Reservierungen werden von uns gelöscht. Für eine Folgeveranstaltung müssen die Tickets neu reserviert werden.

Alle gebuchten Workshops werden von uns storniert, es entstehen keine Stornokosten.

Nein, Leistungen, die bei Dritten bestellt wurden, richten sich ausschließlich nach dem Verhältnis zwischen den Parteien, die den Vertrag geschlossen haben. Die integra® 2020 erstattet diesbezüglich keine Kosten.

Für die Löschung Ihrer Daten im Zusammenhang mit der Registrierung kontaktieren Sie bitte unser Organisationsbüro unter office@integra.at

Aus dieser Informationsübersicht sind keine rechtlichen Ansprüche abzuleiten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten, aktueller Stand: 20.03.2020